Söldner der Bärentatze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Söldner der Bärentatze

LARP Söldner-Gruppe und Orga aus München. Der Bär jagt den Plot!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gasthaus zwischen den Welten 4

Nach unten 
AutorNachricht
Cormagh

Cormagh


Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 36

Gasthaus zwischen den Welten 4 Empty
BeitragThema: Gasthaus zwischen den Welten 4   Gasthaus zwischen den Welten 4 I_icon_minitime10.01.12 22:54

War am 07.01.12 in München. Hier mein Feedback:

a) Location (Ambiente, Erreichbarkeit, Außengelände)
Siehe Nr 3

b) Speisen und Getränke (Auswahl, Preise, Service)
War wieder lecker. Was mir gefehlt hab und ich letztes Mal richtig geil fand, war der "Lieferservice" Wink... Aber nicht so schlimm. Kann ich nachvollziehen. Die OT-Preise waren angemessen.
Was ich nicht ganz so geschickt fand, war die IT-Bezahlung. Da hätte man wenigstens was Ansagen können vor der Con. Und die Beschäftigung mit "nähen" fand ich auch nicht gerade so gut gelöst. An sich keine schlechte Idee. Aber meiner Meinung geht niemand auf eine Tavernen-Con, um OT-Arbeiten zu verrichten.

c) Spiel- und Plotangebot (Langeweile??)
Habe ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Das war aber genau das, was ich befürchtet habe, wenn ich als Nicht-Raptura-Char auf die Con gehe. Die Plots sind allesamt an mir vorbei gegangen. Ich habe absolut nichts mitbekommen.
Ja, ich wusste meinen Satz noch und ja, ich habe IT die "Tätowierung" an meinem Unterarm bemerkt und konnte raus finden, dass das nur "Einreisende" bekommen... Aber das wars.
Ist für mich persönlich etwas mager und als plotbegeisterter Mensch erwarte ich eigentlich shcon eher mehr.
Da ich aber mit den richtigen Leuten unterwegs war, fand ichs trotzdem lustig und habe mich köstlich amüsiert. Auch die Unterhaltung mit anderen Spielern (unter anderem) fand ich spannend.

d) Hintergrundwelt (Aufbau, Logik, Potenzial)
Ich find Raptura immer noch sehr eingeschränkt spielbar. Ohne Leute aus fremden Ländern bezweifle ich stark, dass da gutes Spiel daraus resultieren könnte. Alleine schon deswegen finde ich es nicht gelungen.

e) Anmeldung, Betreuung, Briefing (vorher und vor Ort)
Kann mich nicht wirklich an ein Briefing erinnern und die Charakterbestätigung kam meiner Meinung etwas spät. Aber ich habs auch nicht unbedingt gebraucht.
Nach oben Nach unten
 
Gasthaus zwischen den Welten 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gasthaus zwischen den Welten 3 am 1. Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldner der Bärentatze :: Das schwarze Brett (Öffentlich) :: Berichte über Vergangenes [Öffentlich]-
Gehe zu: