Söldner der Bärentatze

LARP Söldner-Gruppe und Orga aus München. Der Bär jagt den Plot!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gasthaus zwischen den Welten 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cormagh

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29

BeitragThema: Gasthaus zwischen den Welten 4   10.01.12 22:54

War am 07.01.12 in München. Hier mein Feedback:

a) Location (Ambiente, Erreichbarkeit, Außengelände)
Siehe Nr 3

b) Speisen und Getränke (Auswahl, Preise, Service)
War wieder lecker. Was mir gefehlt hab und ich letztes Mal richtig geil fand, war der "Lieferservice" Wink... Aber nicht so schlimm. Kann ich nachvollziehen. Die OT-Preise waren angemessen.
Was ich nicht ganz so geschickt fand, war die IT-Bezahlung. Da hätte man wenigstens was Ansagen können vor der Con. Und die Beschäftigung mit "nähen" fand ich auch nicht gerade so gut gelöst. An sich keine schlechte Idee. Aber meiner Meinung geht niemand auf eine Tavernen-Con, um OT-Arbeiten zu verrichten.

c) Spiel- und Plotangebot (Langeweile??)
Habe ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Das war aber genau das, was ich befürchtet habe, wenn ich als Nicht-Raptura-Char auf die Con gehe. Die Plots sind allesamt an mir vorbei gegangen. Ich habe absolut nichts mitbekommen.
Ja, ich wusste meinen Satz noch und ja, ich habe IT die "Tätowierung" an meinem Unterarm bemerkt und konnte raus finden, dass das nur "Einreisende" bekommen... Aber das wars.
Ist für mich persönlich etwas mager und als plotbegeisterter Mensch erwarte ich eigentlich shcon eher mehr.
Da ich aber mit den richtigen Leuten unterwegs war, fand ichs trotzdem lustig und habe mich köstlich amüsiert. Auch die Unterhaltung mit anderen Spielern (unter anderem) fand ich spannend.

d) Hintergrundwelt (Aufbau, Logik, Potenzial)
Ich find Raptura immer noch sehr eingeschränkt spielbar. Ohne Leute aus fremden Ländern bezweifle ich stark, dass da gutes Spiel daraus resultieren könnte. Alleine schon deswegen finde ich es nicht gelungen.

e) Anmeldung, Betreuung, Briefing (vorher und vor Ort)
Kann mich nicht wirklich an ein Briefing erinnern und die Charakterbestätigung kam meiner Meinung etwas spät. Aber ich habs auch nicht unbedingt gebraucht.

_________________
Kor, schenk uns Kraft für den Sieg und viel Beute beim Plündern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gasthaus zwischen den Welten 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gates to Infinity- Zwischen den Welten
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldner der Bärentatze :: Das schwarze Brett (Öffentlich) :: Berichte über Vergangenes [Öffentlich]-
Gehe zu: