Söldner der Bärentatze

LARP Söldner-Gruppe und Orga aus München. Der Bär jagt den Plot!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cormagh

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29

BeitragThema: Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!   17.07.12 14:25

Die Bärentatzen haben ein definitives Datum und Location für ihre nächste Con!

Es wird im März 2013 sein, am Osterwochenende (also 29.03. - 01.04.13) sein!

Die Location wäre das "Pfadfinderzentrum Callenberg" in Coburg (zu 99,9% gemietet, fehlt nur noch der Vertrag, ich hege jedoch keinen Zweifel).

Über das Setting, sowie der Con-Art werden wir weitere Informationen folgen.

Nun könnt' ihr schon Mal vor planen, Urlaub nehmen und euch freuen!!

_________________
Kor, schenk uns Kraft für den Sieg und viel Beute beim Plündern!


Zuletzt von Cormagh am 15.10.12 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormagh

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!   17.09.12 8:09

Das grobe Setting steht. Die nächsten Wochen gehts noch etwas tiefer in die Materie und mit etwas Glück können wir in etwa einem Monat eine offizielle Ankündigung machen.

_________________
Kor, schenk uns Kraft für den Sieg und viel Beute beim Plündern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormagh

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!   15.10.12 14:31

Leider müssen wir - aufgrund von Mannstärke-Mangel und finanziellen Problemen - die Con offiziell absagen.

Es tut uns echt leid für die, die sich wirklich darauf gefreut haben. Aber lieber machen wir gar nichts, als was überteuertes und halbgares.

2013 soll aber trotzdem noch was in unserem Namen passieren. Sobald was konkret ist, tun wir euch natürlich informieren!

PS: Wer in Münchner Reichweite ist und Mal Bock hat auf kostenloses, Selbstverpflegungs-Wald-LARPi mit Plot á etwa 4-5 Stunden soll sich doch Mal bei mir melden. Wir machen das immer relativ spontan (zwei Wochen im Voraus angekündigt) und freuen uns immer über SC- und NSC-Zugänge (normalerweise sind wir zwischen 6 und 15 Leute).

_________________
Kor, schenk uns Kraft für den Sieg und viel Beute beim Plündern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuron
Gast (S)
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: Re: Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!   15.10.12 23:02

Sehr schade.. freue mich trotzdem schon auf den nächsten Plottag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!   

Nach oben Nach unten
 
Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verabredung abgesagt
» Gamescom 2013
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Er hat das Treffen abgesagt - wie weiter???
» Frohe Ostern wünscht das Digimon Adventure 03

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldner der Bärentatze :: Das schwarze Brett (Öffentlich) :: Offizielle Ankündigungen-
Gehe zu: