Söldner der Bärentatze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Söldner der Bärentatze

LARP Söldner-Gruppe und Orga aus München. Der Bär jagt den Plot!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cormagh

Cormagh


Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 36

Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013! Empty
BeitragThema: Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!   Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013! I_icon_minitime17.07.12 14:25

Die Bärentatzen haben ein definitives Datum und Location für ihre nächste Con!

Es wird im März 2013 sein, am Osterwochenende (also 29.03. - 01.04.13) sein!

Die Location wäre das "Pfadfinderzentrum Callenberg" in Coburg (zu 99,9% gemietet, fehlt nur noch der Vertrag, ich hege jedoch keinen Zweifel).

Über das Setting, sowie der Con-Art werden wir weitere Informationen folgen.

Nun könnt' ihr schon Mal vor planen, Urlaub nehmen und euch freuen!!


Zuletzt von Cormagh am 15.10.12 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 36

Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013! Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!   Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013! I_icon_minitime17.09.12 8:09

Das grobe Setting steht. Die nächsten Wochen gehts noch etwas tiefer in die Materie und mit etwas Glück können wir in etwa einem Monat eine offizielle Ankündigung machen.
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 36

Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013! Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!   Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013! I_icon_minitime15.10.12 14:31

Leider müssen wir - aufgrund von Mannstärke-Mangel und finanziellen Problemen - die Con offiziell absagen.

Es tut uns echt leid für die, die sich wirklich darauf gefreut haben. Aber lieber machen wir gar nichts, als was überteuertes und halbgares.

2013 soll aber trotzdem noch was in unserem Namen passieren. Sobald was konkret ist, tun wir euch natürlich informieren!

PS: Wer in Münchner Reichweite ist und Mal Bock hat auf kostenloses, Selbstverpflegungs-Wald-LARPi mit Plot á etwa 4-5 Stunden soll sich doch Mal bei mir melden. Wir machen das immer relativ spontan (zwei Wochen im Voraus angekündigt) und freuen uns immer über SC- und NSC-Zugänge (normalerweise sind wir zwischen 6 und 15 Leute).
Nach oben Nach unten
Anuron
Gast (S)
Anuron


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.07.11

Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013! Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!   Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013! I_icon_minitime15.10.12 23:02

Sehr schade.. freue mich trotzdem schon auf den nächsten Plottag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013! Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!   Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abgesagt: Nächste Bärentatzen-Con: Ostern 2013!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OT - Vorstellung: Die Bärentatzen-Orga
» Artikelbrief der Söldner der Bärentatzen
» The Tower of Babel (6.-13.8.2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldner der Bärentatze :: Das schwarze Brett (Öffentlich) :: Offizielle Ankündigungen-
Gehe zu: