Söldner der Bärentatze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Söldner der Bärentatze

LARP Söldner-Gruppe und Orga aus München. Der Bär jagt den Plot!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Theadra

Theadra


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 28
Ort : München / Mittellande

Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. Empty
BeitragThema: Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc.   Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. I_icon_minitime08.07.11 11:24

Ihr wollt euch uns anschließen? Oder habt Interesse Mal irgend etwas mit uns zu organisieren?

Meldet euch einfach hier im Forum! Gebt entweder Kontaktdaten an oder registriert euch im Forum, auf dass wir euch frei schalten können für weiteres Palaver.
Nach oben Nach unten
Kaylie

Kaylie


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 35
Ort : Aalen (BW)

Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. Empty
BeitragThema: Re: Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc.   Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. I_icon_minitime30.10.13 0:54

Hallo,
ich hab mich mal soweit in das eingelesen, was ihr hier so Online rumfleigen habt und finde euer Konzept wirklich schick,..
daher wollte ich fragen ob ihr noch aktiv seid und mich, als Neuling, vielleicht in die große Welt des Larpens Aufnehmen? ;D

LG Kaylie
Nach oben Nach unten
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.11

Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. Empty
BeitragThema: Re: Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc.   Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. I_icon_minitime30.10.13 5:51

Willkomen, Kaylie.

Ich musste zwar leider dieses Jahr eine Zwangspause einlegen, aber soweit ich weiß ist die Gruppe nach wie vor aktiv (wenn auch wenig hier im Forum).
Wenn du in München wohnst, können wir uns gerne heute (Mittwoch) ab ca. 18:30 in der Schandgeige (Schwabing, Elisabethstr.) auf dem LARP-Stammtisch treffen und mal persönlich quatschen.
Zusätzlich hast du dort die Möglichkeit andere Meinungen und Leute kennen zu lernen.

Grundsätzlich empfehle ich dir, dich dort ein wenig umzusehen:
https://www.larpwiki.de/Einsteiger
Dort sind viele Informationen und Meinungen zum Thema LARP zusammengetragen, die erstmal unabhängig von uns hier vielen Einsteigern geholfen haben.
Bei Fragen und/oder Unklarheiten helfe ich aber auch hier im Forum gerne weiter. Smile

Bis bald!

Rick
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 36

Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. Empty
BeitragThema: Re: Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc.   Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. I_icon_minitime30.10.13 17:13

Hey Kaylie

Klar sind wir noch aktiv.
Habe dir ein paar Zusatzrechte gegeben, dadurch stehen dir jetzt mehr Bereiche im Forum zur Verfügung.

Wir supporten gerne Neulinge - solange sie zu uns und unserem Konzept passen. Wir können gerne Mal im Detail quatschen, sei es über Foren-PN oder Skype, was dir so vorschwebt etc. (macht es einfacher als hier über Posts hin und her schreiben).

Ansonsten unterstütze ich für Frischlinge Kamikazes Vorschläge (der Stammtisch ist übrigens jeden Mittwoch... Bis auf... äh... Dezember?), um Mal rein zu schnuppern. Wie gesagt, Details können wir woanders besprechen Wink.

Gruß
Cormagh
Nach oben Nach unten
Kaylie

Kaylie


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 35
Ort : Aalen (BW)

Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. Empty
BeitragThema: Re: Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc.   Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. I_icon_minitime30.10.13 19:55

Hey, das ist toll, danke Ihr Beiden, ich werde dann heute erstmal schnüffeln gehen.
Leider bin ich etwas spät dran für die Schandgeige,.. aber nächste Woche komme ich bestimmt!
Und das freut mich voll, also das ihr Aktiv seid und so und ... *freude*
...ach es ist doch erst acht... ich mach mich doch auf den Weg ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. Empty
BeitragThema: Re: Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc.   Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OT - Vorstellung: Die Söldner
» Artikelbrief der Söldner der Bärentatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldner der Bärentatze :: Das schwarze Brett (Öffentlich) :: Aushänge-
Gehe zu: