so mein feedback:
Da es meine erste Taverne war fand ich es recht aufschlussreich, die location hätte ich mir anders vorgestellt (kein Pfarrhaus sondern eher ein gasthaus) aber die Paktierer fande ich recht wizig da ist einer die ganze zeit nur rumgeschlichen und wirkte irgendwie teilnahmslos, ein andere war höchstens ein rekrut, der hauptmann war vermummt und die waren extrem bestechlich.
Ich fand mein char hat da recht gut reingepasst, auch wenn ich der einzige mit kettenhaube war, aber immerhin bin ich als Schiffswachenhauptmann dahingelangt, (auch wenn von der wache nicht viel übrig war) der nach einer meuterei seinen auftrag geber verloren hat und nun in paavi fest saß. da ich aber mit hammer bewaffnet und halbwegs gerüßtet war wurde ich schnell als Leibwache der Händlergilde angeworben, da die mit den Perückenträgern ärger hatten.
Mein Glück war es das meine Auftrag geber abreisten bevor der kampf mit den Paktierern (Der dorfwache) ausbrach da mein auftraggeber mit dem Mönch ausgehandelt hatte, die perrücken träger zu unterstützen die dann von nem maskierten nieder gemezelt wurden.
Bevor der kampf ausbrach kam ich ins gespräch mit dem Söldnerhauptmann und der bat mir an mich mit zu nehmen sobald sie abreisten.
Als dann kein Priester mehr anwesend war um den maskierten auszuschallten und wir schon probleme hatten mit einem paktierer (wir haben zu 3. auf ihn eingeschlagen und ich habe meinen Hammer sogar 2 händig gefürt was meinem char eine heiden angst ein jagte, nicht gegen einen untoten zu kämpfen sondern gegen einen unverwundbaren untoten zu kämpfen, mein char kommt aus Moorbrück wo es von untoten nur so wimmelt aber mit denen hatte er eigendlich nie seine probleme) hat er sich mit der Söldnergruppe und dem Händler aus dem Staub gemacht.
Zum essen: ich fand es recht einladend, VIEL Käse und brot waren vorhanden und es wurde immer nachgelegt. die getränke waren auch nicht schlecht (auch wenn ich vom heißen met kopfweh bekam
) und die kartoffeln waren warm und haben recht gut geschmeckt.
Ambiente: ich habe durch einen Zufall erfahren das eigendlich vor dem Haus Wale hingen, das hätten man irgendwie dastellen sollen, oder einfach weglassen, aber der rest war recht schön der raum war schön deckoriert die musikanten waren Gut, und das einzige was gefehlt hat war eine hinrichtung (die hatten einen Strick über die tür gehängt und den hätte man auch benutzen können.
Zusätzlicher pluspunkt ich habe nichts verloren, auch wenn mir ne halbe millionen mal mein assasinen helm runter gefallen ist

das einzige was ich noch mehr beahten muss ist das Xaver Boron Anhänger ist was bedeutet ich muss weniger reden und mher nonverpale komunikation üben.
das war mein feedbeck
gruß mex /xaver/david