Söldner der Bärentatze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Söldner der Bärentatze

LARP Söldner-Gruppe und Orga aus München. Der Bär jagt den Plot!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Festumer Maskenball - Winterfarben 10.03.2012

Nach unten 
AutorNachricht
Cormagh

Cormagh


Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 34

Festumer Maskenball - Winterfarben 10.03.2012 Empty
BeitragThema: Festumer Maskenball - Winterfarben 10.03.2012   Festumer Maskenball - Winterfarben 10.03.2012 I_icon_minitime13.03.12 8:00

Mein Feedback:
Alsoooo... Mein erster Maskenball und mein erstes Mal "Adelsspiel" im LARP. Und im Voraus: Es ist nicht so meins. Hat aber nichts mit der Con zu tun.

Zur Con:
Die Musik war echt schön und spätestens jetzt kann ich es zu 100 % nachvollziehen, warum KEINE Live-Band KEINE Alternative gewesen wäre.

Das Essen war wirklich edel angerichtet, aber ich fand den Unmut der ganzen Pfeffersäcke schon verständlich, dass sie es sich lieber hätten servieren lassen (dabei aussen vor lassend, dass es OT eine saumäßige Arbeit gewesen wär).
Ich wurd nur net ganz satt irgendwie o_o (war aber genug da).

Der Politik-Plot an sich hat mich als Magier komplett kalt gelassen, leider... Auch wenn ich kurz (und erfolglos) nach dem "geheimen Dokument" gesucht habe. Das Casino war eine tolle Idee, auch wenn ich da glaub ich zu viel Zeit drinne verschwendet hab... Uuuuh und diese dreckigen Zahoris, wenn ich die in einer dunklen Ecke erwische!

Gewandungen gabs echt viel schönes (ich war so schäbig -.-) und ich fands sauwitzig wie die Leute total entgeistert waren, als ich meine Gildenzugehörigkeit preis gegeben hab. Ein oder zwei Lichties wären aber noch schöner gewesen, die mir dann auf Schritt und Tritt gefolgt wären oder so =P. Allgemein war das Spiel sehr schön (sehr viele Almadaner, wa?) und überzeugend "pompös". LEIDER habe ich kaum mit den anderen Magiern gespielt... Der Tag war so schnell um und ich bedaure genau das am Meisten.

Maskenball nächstes Jahr? Wer weiss und wenn nicht, dann liegts an mir, weil der Abend an sich gelungen war.

_________________
Kor, schenk uns Kraft für den Sieg und viel Beute beim Plündern!
Nach oben Nach unten
 
Festumer Maskenball - Winterfarben 10.03.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wintertaverne 2012 - Paavi
» Schloss am Yaquir - Taverne vom 14.04.2012
» Drehtermin 15.12.2012 - Schauspieler für die Schlacht an Tobriens Grenze gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldner der Bärentatze :: Das schwarze Brett (Öffentlich) :: Berichte über Vergangenes [Öffentlich]-
Gehe zu: