Söldner der Bärentatze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Söldner der Bärentatze

LARP Söldner-Gruppe und Orga aus München. Der Bär jagt den Plot!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 OT - Vorstellung: Die Söldner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Theadra

Theadra


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26
Ort : München / Mittellande

OT - Vorstellung: Die Söldner Empty
BeitragThema: OT - Vorstellung: Die Söldner   OT - Vorstellung: Die Söldner I_icon_minitime08.07.11 11:26

OT - Kurzinfos
Wir, die Söldner der Bärentatze, sind eine noch frische und junge LARP-Gruppe aus München. Zusammen stellen wir, wie genannt, Söldner dar, die für den richtigen Goldbetrag ziemlich alles machen, solange es sich mit unserem Kodex vereinbaren lässt. So sind wir auch. Rauh, grob, ungehobelt und oftmals goldgierig. Unser Konzept ist hauptsächlich im DSA-Universum angesiedelt, wobei wir uns je nach Con, an der wir teilnehmen, natürlich anpassen können.

Die Truppe wird immer größer und scheint auf großen Anklang zu stoßen. Deswegen werd ich mich hier nicht auf die Personen beschränken, sondern auf Allgemeines. Die Konzepte für unsere Söldner ist zwar bunt, jedoch stimmig. Von halbstarken Analphabeten, über mittelschlaue Grobiane, bis zu intelligenten Taktikern ist alles dabei. Unsere Ausrüstung ist von leichte Infanterie, bis schwer gepanzert. Alles dabei, auch Bogenschützen, Magier und eine handvoll Tross-Leute.
Allgemein würde ich uns als lustigen Haufen beschreiben, der das Rollenspiel aber dennoch lustig findet.
Die Mitgliederzahl ist momentan bei ca. 10.


OT - Sonstiges
Wir treffen uns ca. jede zweite Woche (meist Samstag Morgen bis Nachmittag) im Perlacher Forst zum gemeinsamen Lagerleben (geschmückt mit Mini-mini-Plots und sonstigen Blödeleien).

Wir sind Verfechter von DKWDDK und spielen nach dem LARP-Codex.

Wer Lust hat, uns Mal IT kennen zu lernen (sei es, für ein gemeinsames Unternehmen, wie zum Beispiel ein Mini-Plot oder um sich uns anzuschließen), kann sich gerne bei uns melden. Wir sind für alles mögliche offen und freuen uns auf Kontakt mit anderen LARPern.


IT - Artikelbrief
Wir danken hier nochmal Estraysian für unseren vielverwendeten und toll geschriebenen Kodex:
Link zum Artikelbrief

_________________
*summt*
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 34

OT - Vorstellung: Die Söldner Empty
BeitragThema: Re: OT - Vorstellung: Die Söldner   OT - Vorstellung: Die Söldner I_icon_minitime24.08.11 13:42

Edit: Ist geändert.

_________________
Kor, schenk uns Kraft für den Sieg und viel Beute beim Plündern!
Nach oben Nach unten
 
OT - Vorstellung: Die Söldner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OT - Vorstellung: Die Bärentatzen-Orga
» Artikelbrief der Söldner der Bärentatzen
» Kontaktaufnahme zu Söldner: Rekrutierung, Zusammenarbeit etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldner der Bärentatze :: Das schwarze Brett (Öffentlich) :: Aushänge-
Gehe zu: