Söldner der Bärentatze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Söldner der Bärentatze

LARP Söldner-Gruppe und Orga aus München. Der Bär jagt den Plot!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Finsterkamm X: Unser erstes Con - Abgeschlossen inkl. Bericht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Theadra

Theadra


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26
Ort : München / Mittellande

Finsterkamm X: Unser erstes Con - Abgeschlossen inkl. Bericht Empty
BeitragThema: Finsterkamm X: Unser erstes Con - Abgeschlossen inkl. Bericht   Finsterkamm X: Unser erstes Con - Abgeschlossen inkl. Bericht I_icon_minitime08.07.11 11:28

Die Söldner ziehen als NSC zum Finsterkamm, um die Burg und deren Bewohner vor den Angreifer zu schützen.

Da wir als NSCs eingesetzt werden, gehen wir alle mit unseren Alternativ-(oder auch Wegwerf-)Konzepten hin.

Ein Bericht wird folgen. Für mehr Infos:
www.finsterkamm-larp.de

_________________
*summt*
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 34

Finsterkamm X: Unser erstes Con - Abgeschlossen inkl. Bericht Empty
BeitragThema: Re: Finsterkamm X: Unser erstes Con - Abgeschlossen inkl. Bericht   Finsterkamm X: Unser erstes Con - Abgeschlossen inkl. Bericht I_icon_minitime09.07.11 0:53

Von mir geaschriebenes Feedback in das Finsterkamm-Forum:

Grundsätzlich: Für mich war es das erste Con und hat mir unglaublichen Spaß gemacht! So sehr, dass ich (und die gesamte Gruppe drum rum) mir überlege auch für weitere Cons der Orga für uns Münchner weiiit in den Norden zu fahren.

Um genauer zu werden: Als NSC fand ichs überaus genial, dass immer Mal wieder eine Aktion anstand... Ausfälle im SC Lager, Überfälle, Ausbrüche aus Kerkern und natürlich die Orks. Man fühlte sich - so plotlastig wie es war - fast schon selbst als SC, was dem Ganzen eine schöne Würze gab.

Bisschen schade fand ich nur, der - zumindest wirkte es auf NSC Seite so - etwas fehlende Wille der SC die Burg tatsächlich zu belagern und die NSCs unter Druck zu setzen. Muss aber zugeben, dass die tolle Endschlacht das wieder fast wett gemacht hatte (dafür habe ich mich gerne halbtot und episch über den Boden gerollt... Immer und immer wieder).

Insofern, bis hoffentlich bald... Vielleicht sogar als SC ^^
Vargar, der tote thorwalsche Söldner (oder Bladack der doofe Schnitter, Furcas der Schmied, Emeron der Steuereintreiber mit der falschen Gugel oder Kragnarr der Ork)


_________________
Kor, schenk uns Kraft für den Sieg und viel Beute beim Plündern!
Nach oben Nach unten
 
Finsterkamm X: Unser erstes Con - Abgeschlossen inkl. Bericht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Conquest of Mythodea 2011 - Abgeschlossen inkl. Bericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldner der Bärentatze :: Das schwarze Brett (Öffentlich) :: Berichte über Vergangenes [Öffentlich]-
Gehe zu: